Im Sommer 2016 werden wir beim SV Steinhorst/Labenz einen großen Schritt im Mädchen- und Damenfussballbereich vollziehen. In die Saison 2016/17 werden wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte von den E-Juniorinnen bis zu den Damen in jeder Altersklasse eine Mannschaft zum Spielbetrieb melden:

 

E-Juniorinnen Jahrgang 2006 und jünger Kreisliga

D-Juniorinnen Jahrgang 2004 und jünger Kreisliga

C-Juniorinnen Jahrgang 2002 und jünger Quali SH-Liga

B-Juniorinnen Jahrgang 2000 und jünger Kreisliga oder Verbandsliga

Damen SV Steinhorst/Labenz Kreisliga

 

 

Klar geht es bei unseren Mädels vorrangig um´s Fussball spielen, aber der Spaß kommt nie zu kurz. Der Teamgeist wird bei uns groß geschrieben und so unternehmen wir auch viele gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten wie z.B. Turnierwochenenden in Berlin, das St. Pauli Rabaukencamp und dieses Jahr auch wieder der Besuch zweier amerikanischer Mädchenmannschaften in Steinhorst. 

Jedes Mädchen, egal welcher Altersstufe, ist bei uns herzlich willkommen!

 

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch gerne telefonisch bei Jette (0170 236 27 79) und Michael Puck (0170 236 27 12), oder auch gerne über unser Kontaktformular!

 

Im Damenbereich könnt ihr euch bei Interesse gerne bei Dora Wardius (0151 156 32 679) melden