"Jens Rathje Juniorinnen Cup"

Auch in diesem Jahr findet wieder der" Jens Rathje Juniorinnen Cup" in der Amtsarena statt. Wir richten, wie im letzten Jahr wieder vormittags ein C-Juniorinnen-Turnier und nachmittags ein B-Juniorinnen-Turnier aus. Stattfinden wird das ganze am 15.12.2018.

Die Fleischerei Rathje unterstützt uns immer wieder bei unterschiedlichen Aktivitäten wie auch an diesem Tag. Vielen Dank von den Steinhorst Mädels dafür.

 

Vormittags ca. 09:30 starten die C-Mädchen und nachmittags ca.14:30 folgen die B-Mädchen der MSG Steinhorst-Krummesse. Genaue Zeiten folgen, sobald die Anzahl der Teams fest steht. Wir werden nach den Futsal-Regeln auf 3 m Tore spielen. Das Startgeld beträgt 30,- pro Team, und wird vor Ort gezahlt. 

 

Anmeldungen bitte per Mail an michaelpuck@web.de. Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet ich gerne telefonisch bei uns:

Nadine Steube (0174 684 92 85) Trainerin C-Juniorinnen oder Michael Puck (0170 236 27 12) Trainer B-Juniorinnen.

Teilnehmer C-Juniorinnen: Ziel sind 8 Teams

Teilnehmer B-Juniorinnen: Ziel sind 8 (10) Teams