"Jens Rathje B-Juniorinnen Cup"

Nachdem wir jetzt zweimal in der Hallen den Jens Rathje Juniorinnen Cup ausgetragen haben, werden wir auch auf Großfeld ein Turnier für B-Juniorinnen organisieren.

Die Fleischerei Rathje unterstützt uns immer wieder bei unterschiedlichen Aktivitäten wie auch an diesem Tag. Vielen Dank von den Steinhorst Mädels dafür.

 

Am 08.06.2019 von 13:00 - ca. 17:00 soll es losgehen. Wir hoffen auf 6 - 8 Mannschaften. Dementsprechend wird es später genauere Zeiten geben.

 

Den Spielplan und die teilnehmenden Mannschaften werden dann auch über diesen Kanal kommuniziert. Wer zuerst kommt mal zuerst.

 

Anmeldungen bitte per Mail an michaelpuck@web.de. Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet ich gerne telefonisch bei mir:

Michael Puck (0170 236 27 12) Trainer B-Juniorinnen.

 

Teilnehmende Teams: