"Jens Rathje Juniorinnen Cup"

Nun sind die Bauarbeiten abgeschlossen, am 17.11.2017 wurde die "Amtsarena" dann endlich feierlich eingeweiht. Die Halle war dabei sehr gut gefüllt. Es gab dazu Blasmusik und eine tolle Rede unseres Amtsvorstehers Ulrich Hardtke.

Ob Schulsport oder Freizeit-/Leistungssport, alle können nun auf eine tolle neue Halle zurückgreifen. Vielen Dank an all diejenigen, die den Bau der neuen Amtsarena möglich gemacht haben!

Starten werden wir nun am 16.12.2017 mit dem "Jens Rathje Juniorinnen Cup" der C- und B-Mädchen. Die Fleischerei Rathje unterstützt uns immer wieder bei unterschiedlichen Aktivitäten wie auch bei diesem Turnier. Vielen Dank dafür von den Steinhorst Mädels.

 

Vormittags 09:30 starten die C-Mädchen vom SV Steinhorst/Labenz und nachmittags 14:30 folgen die B-Mädchen der MSG Steinhorst-Krummesse. Genaue Zeiten folgen, sobald die Anzahl der Teams fest steht. Wir werden nach den Futsal-Regeln auf 3 m Tore spielen. Das Startgeld beträgt 30,- pro Team, und wird vor Ort gezahlt. Die Spielerzahl ist auf 10 Spielerinnen pro Team begrenzt.

Anmeldungen bitte per Mail an michaelpuck@web.de oder telefonisch bei Michael Puck 0170 236 27 12.

Teilnehmer C-Juniorinnen: Ziel sind 8 Teams

Teilnehmer B-Juniorinnen: Ziel sind 10 Teams

 

Auf der Grünfläche unterhalb von Lidl auf der Karte befindet sich jetzt die Amtsarena!!!

Download
Einladung zum Hallenturnier in Sandesneb
Adobe Acrobat Dokument 293.1 KB