28.06.2015 Freundschaftsturnier in Bargteheide

Zu einem Freundschaftsturnier trafen wir uns heute in Bargteheide mit der SG Hoisdorf Siek und dem TSV Bargteheide. Gespielt wurde auf 9er-Feld, was uns sehr entgegen kam, da wir in der nächsten Saison auch auf dieser Feldgröße spielen werden. Die Spielzeit betrug 20 Minuten und es gab ein Hin-und Rückspiel. Wir gewannen ein Spiel, zwei Spiele endeten unentschieden und eins verloren wir. Dabei kassierten wir nur einen Gegentreffer und unsere Mädels fanden sich auf diesem Spielfeld sehr gut zurecht und kombinierten in den ersten drei Spielen sehr ansehnlich. Im letzten Spiel ließen dann die Kräfte etwas nach. Die Athmosphäre war sehr freundschaftlich, was sicherlich auch die Beziehung zu diesen beiden Teams wiederspiegelt. Vielen Dank nochmal für die Einladung.

21.06.2015 C-Mädchen beim Sommerturnier in Tensfeld


Insgesamt nahmen heute 11 C-Mannschaften am Turnier teil. Wir sahen interessante Spiele, doch man merkte, dass unsere Mädels etwas müde vom gestrigen Feiern waren. Einige Mädels waren gestern noch auf dem Scheunenfest in Steinhorst. Trotzdem erkämpften wir uns einen achtbaren 5. Platz. Vielen Dank an die Gastgeber, es war eine runde Veranstaltung.

14.06.2015 C-Mädchen werden 5. bei den Regionalmeisterschaften


Nach den D-Mädchen waren nun die C-Mädels mit ihrem Turnier an der Reihe. Wir wußten, dass es sehr schwer werden würde. Die Mädels haben toll gekämpft und in den ersten beiden Spielen jeweils unentschieden gespielt. Dann folgten drei Niederlagen. Dieses Turnier war stark besetzt und wir haben alles gegeben. Gewonnen hat das Turnier Der SV Viktoria 08 aus Lübeck. Dieses Turnier war zum Abschluss einer tollen Saison ein schöne Veranstaltung.

28.05.2015 Letztes Heimspiel der C-Mädels


Im letzten Heimspiel trafen unsere Mädels auf den TSV Bargteheide. Die Gegnerinnen kamen besser ins Spiel und machten auch mehr Druck. So gingen sie dann durch ein unglückliches Tor in Führung. In der Folge standen wir leider zu weit weg von den Bargteheider Mädels und kassierten dann auch das 0:2. So ging es in die Pause. In die zweite Halbzeit kamen wir ganz gut und hatten auch etwas mehr Spielanteile. Durch einen schönen Konter der Gäste kassierten wir das 0:3. Kurz vor Ende der Partie verkürzte Emelie durch ein schönes Kopfballtor auf 1:3. Durch dieses Tor haben wir eine minimale Chance im Titelrennen, da wir das gleiche Torverhältnis wie die Bargteheiderinnen aufweisen, aber in der Saison mehr Tore erzielt haben. Sollte das Spiel Bargteheide gegen Zarpen unentschieden ausgehen, dann wären wir Meister.

Alles in allem haben die Mädels eine super Saison gespielt!!!!!! und wir sind mit dem Ergebnis, egal wo wir am Ende in der Tabelle stehen, hoch auf zufrieden!!!!!!

Heute spielten: Lara, Alina,Jale,Nina, Fenna, Theresa, Maja, Emelie, Svea, Marlen, Gesa, Amelie, Juren und Ronja

25.05.2015 Kreispokalsieger 2015


Um 12:00 waren die C-Mädchen nun mit ihrem Endspiel an der Reihe. Dieses Spiel war von Anfang bis Ende auf Augenhöhe. Wir gingen durch einen Doppelschlag von Amelie mit 2:0 in Führung. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel und es ging rauf und runter. Die Ratzeburger Mädels kamen dann auch zum verdienten Anschlusstreffer zum 2:1. Doch wir setzten weiter nach und konnten auf 3:1 erhöhen. Kurz vor der Pause dann wieder der Anschlußtreffer zum 3:2. Die Pause hatten sich die Mädels dann auch verdient, zumal der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit gleich 5 Minuten nachspielen ließ. Nach der Pause dann das gleiche Spiel. Nun kam Laras Auftritt mit einem Doppelschlag zum 5:2. Nun kamen die Gegnerinnen nochmal zu einem Treffer zum letztendlich verdienten Endstand von 5:3. Man muß auch erwähnen, dass die Abwehr mit Alina, Lara und Theresa sehr gut stand und Gesa im Tor ein gutes Spiel machte. Svea machte wie gewohnt an der rechten Außenline wieder richtig Dampf. Emelie arbeitete sehr viel nach hinten und setzte die Stürmer immer wieder gut in Szene, Amelie findet auch wieder zu alter Stärke. Ronja, Maja und Juren machten ihre Sache auch sehr gut. Heute hat das Team gestimmt. Ihr habt heute tollen Fußball gespielt Mädels.

22.05.2015 SV Steinhorst - TSV Grabau

Im vorletzten Spiel trafen wir auf die Mädchen vom TSV Grabau. Wir gingen gleich in der ersten Minute mit 1:0 in Führung und erhöhten vor der Pause noch auf 2:0. Nach der Halbzeitpause hatten wir noch viele gute Torchancen, so dass das Endergebnis letztendlich 9:0 hieß. Nun treffen wir am 28.05.2015 auf unseren direkten Tabellennachbarn aus Bargteheide und hier werden wir versuchen die Tabellenführung zu behaupten. 


Heute spielten: Ronja, Nina, Jale, Emelie, Svea, Alina, Fenna, Amelie, Theresa, Maja, Marie, Marlen und Lara.

09.05.2015 Heimspiel gegen den TSV Trittau


Heute waren die Mädchen des TSV Trittau bei uns zu Gast in Steinhorst. Unsere Mädels konnten sich noch gut an das Hinspiel erinnern und legten los wie die Feuerwehr. Gleich in der ersten in der ersten Minute erzielte Emelie das 1:0. Unsere Mädels zogen heute ein tolles Spiel auf und so stand es bis zur Halbzeit 5:1. Nach der Pause ließen unsere Mädels nicht nach und kombinierten wieder schön und erzielten weitere 5 Tore, sodass wir mit 10:1 gewannen. Die Tore erzielten: Svea 5, Emelie 3, Theresa 1 und Amelie 1.

Nach dem Spiel haben wir dann noch schön zusammen gegrillt und den Tag locker ausklingen lassen!


Heute spielten: Theresa, Amelie, Gesa, Ronja, Lara, Alina, Marie, Fenna, Emelie und Svea

02.05.2015 Auswärtserfolg beim Ratzeburger SV


Im Auswärtsspiel trafen wir auf die C-Mädchen vom Ratzeburger SV. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Torchancen auf beiden Seiten. Wir waren die glücklicheren und schossen durch Svea in der 23. Minute das erste Tor. Von da an hatten wir etwas mehr Sicherheit im Spiel und über die linke Seite wurde immer wieder gut kombiniert. Dieses führte letztendlich zu zwei weiteren schönen Toren durch Marlen und Fenna zum 3:0 Pausenstand für uns. Nach der Pause legten wir gut nach und Lara erhöhte auf 4:0. Kurz danach setzte Theresa gut nach und erzielte das 5:0. Nun kamen die Ratzeburgerinnen zum verdienten Anschlußtreffer, wir konnten aber nach einer schönen Ecke durch Svea mal wieder ein Kopfballtor durch Emelie zum Endstand von 6:1 erzielen. Zum ersten Mal in dieser Saison stehen wir an der Spitze der Tabelle, auch wenn es vermutlich kurz sein wird, haben sich die Mädels darüber riesig gefreut.


Heute spielten: Gesa, Lara, Svea, Alina, Marie, Fenna, Marlen, Theresa, Emelie und Maja.

28.04.2015 Heimsieg der C-Mädchen gegen den TSV Zarpen


Am Dienstagabend trafen die C-Juniorinnen auf den Tabellenführer aus Zarpen. Gleich in der ersten Spielminute gingen wir durch Theresa glücklich mit 1:0 in Führung. Die Zarpener Mädels waren erstmal geschockt, bis sie in der 10. Minute durch einen Fernschuss ausglichen. Die Zarpener machten zu diesem Zeitpunkt mehr Druck, doch wir setzten einen super Konter und gingen durch Svea wieder in Führung. Jetzt gab es in einer Szene vor unserem Tor eine Unachtsamkeit und somit fiel wieder der Ausgleich für die Gäste. So ging es zum Pausentee. Nach der Halbzeit mußten wir unsere Torhüterin verletzungsbedingt wechseln. Gesa kam ins Tor. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt sehr ausgeglichen doch die Zarpener kamen kaum noch zu Torchancen. In der 41. Minute legte Emelie Lara den Ball mustergültig vor und diese erzielte das 3:2. In der 53. Minute fiel dann das Tor zum 4:2 Endstand. Unsere Mädels haben sich super in die Partie reingekämpft und  bis jetzt alle unsere Heimspiele gewonnen. 

Heute traten folgende Mädels für den SV Steinhorst an: Nina, Jale, Lara, Alina, Theresa, Emelie, Svea, Marie, Fenna, Gesa und Maja.

14.03.2015 Auswärtssieg in Oldesloe


Bei nicht so optimalen Wetterbedingungen traten wir heute bei den C-Mädchen in Oldesloe an. Es war von Anfang an ein kampfbetontes Spiel und wir gingen durch eine scharf reingebene Flanke , die zu einem Eigentor führte mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Marie mit einem tollem Fernschuß auf 2:0. Nach der Pause kehrte etwas der Schlendrian ein und wir erhielten zwei Gegentor. Dann erhöhte unsere Mannschaft den Druck und Emelie erzielte hochverdient den 3:2 Endstand. Unsere Mannschaft hat toll gekämpft und das Spiel nochmal zu unseren Gunsten gedreht.

Heute spielten: Marlen, Lara, Svea, Ronja, Emelie, Alina, Anna, Maja, Fenna, Gesa, Laura und Marie

08.03.2015 Gelungener Start in die Rückrunde-Heimspielsieg gegen den SSC Hagen Ahrensburg


Bei tollem Sonnenschein starteten wir heute früh unser erstes Rückrundenspiel gegen den SSC Hagen Ahrensburg auf heimischen Rasen. Gleich von Beginn kamen die Mädels sehr gut ins Spiel und machten ordentlich Druck. Bereits in Spielminute 14. fiel für uns das erste Tor durch Svea, Theresa konnte anschließend zum 2:0 nachlegen. Nach der Halbzeitpause hatten wir noch zahlreiche Torchancen, eine davon verwandelte Svea zum 3:0. Dies war dann auch der Endstand.

Heute haben gespielt: Juren, Lara, Alina, Laura, Theresa, Svea, Emelie, Nina, Jale, Marie und Maja

07.02.2015 Budenzauber bei der SG Hoisdorf Siek


Unsere Freunde der SG Hoisdorf Siek hatten heute zum 3. Budenzauber in die Sporthalle nach Großhansdorf eingeladen. Gespielt wurde in zwei Gruppen a 4 Mannschaften. Wir trafen gleich im ersten Spiel auf die SG Hoisdorf Siek blau und bevor wir richtig im Spiel waren, hatte Nina uns zwei Dinger eingeschenkt. Doch wir kämpften uns zurück ins Spiel und verkürzten auf 1:2 und waren dem Ausgleich durch einige Torchancen in den Schlussminuten sehr nahe. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Preußen Girls, dieses Spiel konnten wir 2:0 für uns entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel ging es um den Einzug ins Halbfinale. Wir spielten gegen den ATSV und hatten auch die erste klare Chance zum 1:0, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Wie es im Fussball so ist, gingen die Gegnerinnen mit 1.0 in Führung und legten kurz vor Schluß noch das 2:0 nach. Somit trafen wir im Halbfinale der unteren Teams auf die Mädels aus Pinneberg und siegten hier hochverdient mit 3:0. Im Spiel um Platz fünf hieß der Gegner TSV Bargteheide. Wir führten schnell mit 2:0, ließen aber noch drei Gegentreffer zu und verloren dieses Spiel dann mit 2:3. 

Die Finalgegner hießen SG Hoisdorf Siek blau und der ATSV Ahrensburg. Die Mädchen vom ATSV haben das Finale und alle Vorrundenspiele gewonnen und wurden somit verdienter Turniersieger.

Vielen Dank nochmal an die SG Hoisdorf Siek für diesen schönen Fussballnachmittag.

31.01.2015 C-Juniorinnenturnier in Großhansdorf


Heute traten unsere C-Juniorinnen zu einem Turnier beim SV Großhansdorf an. Durch krankheitsbedingte Ausfälle traten wir mit einer dezimierten Truppe an. Die Mädels machten die Sache sehr gut und errangen bei 5 teilnehmenden Mannschaften einen guten dritten Platz.

Für die C-Mädels unter Coach Axel MInke spielten heute: Laura, Ronja, Marie, Fenna, Alina und Theresa.

17.01.2015 Turnier beim Kaltenkirchener TS


Nach Kaltenkirchen sind wir heute mit zwei gemischten Teams aus D- und C-Mädels angereist. Nach einer guten Vorrunde standen beide Teams im Halbfinale. Beide Halbfinale waren spannende Begegnungen, die jeweils im Siebenmeterschießen entschieden wurden. Eines unserer Teams hatte mehr Glück und landete so im Endspiel, welches leider gegen den Gastgeber mit 0:2 verloren wurde. Unser zweites Team erreichte bei acht angetretenen Teams einen guten vierten Platz. 

11.01.2015 Stark besetztes Hallenturnier beim TSV Zarpen


Am heutigen Sonntag traten unsere C-Mädels zu einem Hallenturnier beim TSV Zarpen an.

Das Starterfeld war  mit den Mädels vom Wiker SV (Tabellenführer SH-Liga), Tensfeld, Wahlstedt, Zarpen, PTSK Kiel und uns stark besetzt. Wir kamen sehr gut ins Turnier und gewannen alle Spiele, bis auf das gegen die Wiker Mädels. Auch bei diesem Spiel lagen wir in Führung, doch am Ende siegten die Wiker verdient. Wir wurden somit Zweiter auf diesem Turnier und die Mädels haben tollen Fussball geboten.

mehr lesen 0 Kommentare

14.12.2014 Turnier der C-Juniorinnen beim Oldenburger SV


Auch in Oldenburg spielten unsere Mädels heute wieder tollen Fußball und landeten zum Schluss verdient auf dem zweiten Platz. Gestartet sind wir mit einer Niederlage aber wer unsere Mädels kennt, weiß, dass wir immer noch ne Schippe drauf packen und so wurden alle weiteren 5 Spiele erfolgreich nach Hause gebracht. Im letzten Spiel gegen den späteteren Turniersieger kamen wir zu einem Unentschieden und waren somit die einzige Mannschaft, die den Mädels aus Fehmarn einen Punkt abnehmen konnten.

Vielen Dank an das Team vom Oldenburger SV. Es war ein toll organisiertes Turnier. 

13.12.2014 Turnier bei den Pinneberger Löwinnen


Mit sehr viel Spaß verbrachten wir einen tollen Tag bei den Pinneberger Löwinnen. Unsere gemischte Mannschaft aus D- und C-Juniorinnen erreichte einen tollen zweiten Platz bei diesem Turnier. Auf dem Titelbild erkennt man die Mädchen der SG Hoisdorf Siek und unsere Mädels zu einem spontanen Kreis um ihre Pokale. Nein, keines dieser Teams hat das Turnier gewonnen. Beide haben tollen Fussball gespielt und haben sehr viel Spaß miteinander gehabt. Verdienter Sieger wurde die Mannschaft des Niendorfer SVs.Vielen Dank nochmal an die Ausrichter dieses Turniers. Im Januar wird es ein Wiedersehen mit den E-únd D-Mädels geben.

07.12.2014 C-Juniorinnenturnier der Steinhorst Mädels


Am Nachmittag starteten die C-Juniorinnen in ihr Turnier. Es nahmen zwei D-Mannschaften am Turnier teil: Die Preußen Girls und die Steinhorst Mädels. Zudem starteten noch die Mannschaften vom Kaltenkirchener TS, des Ratzeburger SV und unsere C-Mädels. 

Im Unterschied zu den beiden vorherigen Turnieren ging es hier viel körperbetonter zur Sache.

Im letzten Spiel im Aufeinandertreffen der Steinhorster D-Mädels gegen die Kaltenkirchener Mädchen ging es um den Turniersieg. Dieses Spiel endete mit einem Unentschieden und dieses bedeutete den Turniersieg für die Steinhorster D-Mädels.

03.12.2014 TSV Bargteheide-SV Steinhorst


Am Abend trafen die Mädels in einem Nachholspiel auf die Juniorínnen des TSV Bargteheide. Gleich mit der ersten Chance gingen die Bargteheiderinnen mit 1:0 in Führung. Wir konnten uns nicht wie gewonnt gute Torchancen erarbeiten. Die Bargteheider Mädels setzten vor der Pause nochmal nach und erhöhten auf 2:0. Nach der Pause das gleiche Bild, wir kamen einfach nicht zum Torabschluß und schließlich erhöhten die Mädels vom TSV auf 3:0. 

Es war heute einfach nicht unser Tag, die Mädels haben toll gekämpft und alles gegeben.

Jetzt starten wir in die Hallensaison und die beginnt gleich am Wochenende mit unseren eigenen drei Turnieren in der Sporthalle in Sandesneben.

22.11.2014 Umkämpfter Sieg in Trittau


Es trafen heute die direkten Tabellennachbarn aufeinander. Um Punkt 14:00 Uhr wurde das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Trittau angepfiffen. Unsere Mädels kamen gut ins Spiel und marschierten entschlossen in Richtung gegnerisches Tor. Doch auch die Trittauer Mädels wollten das Spiel für sich entscheiden und konnten mit schnellem Konterspiel mit 3:0 in Führung gehen. Dann legten unsere Mädels den Hebel um, spielten tollen Fußball, spielten Pass genau zu und so fielen binnen 10 Minuten drei Tore durch Emelie. Der verdiente Pausenstand hieß 3:3. Nach der Pause kamen wir entschlossen aus der Kabine mit dem Ziel vor Augen, den Sieg nach Hause zu fahren. Ersteinmal gerieten wir jedoch durch ein Gegentor in Rückstand, so dass es 4:3 für die Trittauer Mädels stand. Jetzt wurde es ein richtiges Kampfspiel, den verdienten Ausgleich zum 4:4 schoss Anna für uns. Von nun an hieß es verteidigen und wenn möglich, noch ein Tor schießen. Kurz vor Abfiff und nach super Zuspiel schoss Emelie dann das 5:4; dieses Ergebnis war sogleich der Endstand und die drei Punkte haben wir verdient nach Hause gefahren. 

Super Mädels!!! Ihr habt unglaublich gekämpft und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben!!

16.11.2014  Spitzenspiel gegen Ratzeburg


Im Spitzenspiel der Kreisliga trafen unsere Mädels heute auf den Tabellenführer aus Ratzeburg. Unsere Mädels gingen von Anfang in jeden Zweikampf, gewannen viele und so kamen wir auch zur verdienten Führung. Wir setzten sofort nach und erzielten noch zwei schöne Tore vor der Halbzeit. Die Ratzeburgerrinnen verkürzten kurz vor der Pause auf 3:1. Auch nach der Pause waren wir oft einen Tick schneller und kamen durch einen sehr schönen Spielzug zum 4:1. Nun ging es darum den Sieg nach Hause zu bringen.  Die Mädels kämpften weiter um jeden Ball und letztendlich wurden wir in der letzten Minute durch ein Tor von Alina mit dem 5:1 belohnt. Es war heute wieder eine tolle Teamleistung und jedes Mädchen hat einen super Beitrag zum Sieg beigetragen. 

 

Folgende Mädels kamen heute zum Einsatz: Gesa, Lara, Amelie. Marie, Alina (C), Emelie, Fenna, Theresa, Marlen,  Maja und Svea 

07.11.2014 Tolle Teamleistung in Grabau


Aus einer starken Abwehr heraus wollten wir heute agieren und das ist uns auch gelungen. Wir begannen das Spiel sehr kontrolliert, haben hinten nichts anbrennen lassen und erarbeíteten uns immer wieder Torchancen. Eine davon konnte Svean zum 1:0 für uns nutzen. Das war dann zugleich auch der Halbzeitstand. Nun war es für uns wichtig genauso weiter zu verfahren. Die Mädels boten weiterhin eine extrem konzentrierte Leistung. Emelie machte nach Vorarbeit von Juren das 2:0 für uns. Nun durfte Lara endlich nach vorne und erzielte den 3:0 Endstand.

Es war heute eine tolle Teamleistung!

26.10.2014 C-Mädels gegen C/B Mädels JSG Sandesneben

Heute Abend um 16:00 trafen wir uns mit den C-B-Mädels der JSG Sandesneben zu einem Testspiel in Steinhorst. Unsere Mädels kamen gut ins Spiel, scheiterten nur immer wieder an der gegnerischen Torhüterin. So gingen wir mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten sich die Mädels was vorgenommen und legten spielerisch noch zu. Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für uns fällt. Svea schoss letztendlich das 1:0 für uns. Das 2:0 besorgte dann Alina nach einer guten Vorarbeit von Emelie. Zwischenzeitlich konnten die Sandesnebenereinnen auf 2:1 durch einen Konter verkürzen. Kurz darauf stellt Svea den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 3:1. Das bedeutete auch den Endstand. Zum Einsatz kamen heute:

Gesa, Ayline, Lara, Emelie, Fenna, Anna, Alina, Amelie, Jessi, Svea, Marlen, Maja und Theresa.

12.10.2014 Testkick gegen den Ahrensburger TSV

Heute trafen wir uns mit den C-Mädels vom ATSV zu einem lockeren Testkick in Steinhorst. 

Die Ahrensburgerinnen trafen mit 6 Mädchen ein und haben das kpl. Spiel mit 6 Mädels ohne Auswechselspieler durchgespielt. Wir haben mit einer kpl. Mannschaft gespielt. 

In die Pause gingen wir mit einer 1:0 Führung, welche wir im weiteren Spielverlauf auf 3:0 erhöhten. Zwischenzeitlich verkürzten die Mädels vom ATSV auf 3:1. Der Endstand hieß dann 5:1 für uns. Die Mädchen aus Ahrensburg haben toll gekämpft und gespielt. Hut ab vor dieser Leistung. Wir werden uns irgendwann zu einem Rückspiel treffen!!!

04.10.2014 TSV Zarpen - SV Steinhorst

Heute traten wir mit unseren C-Mädels beim Tabellenführer aus Zarpen an. Man merkte, dass der Respekt vor dem Gegner sehr groß war, denn uns fehlte die nötige Einstellung am Anfang und wir fanden nicht ins Spiel und lagen so auch nach kurzer Zeit schon 2:0 hinten. Lara verkürzte dann durch eine direkt verwandelte Ecke auf 2:1. Kurz vor der Halbzeit schossen die Zarpener die 3:1 Führung.Nach der Pause hatten wir uns vorgenommen dichter am Gegner zu stehen und möglichst früh den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch es kam leider anders und die Zarpener Mädels schossen 2 Tore und wir verkürzten kurz vor Schluß noch auf 5:2. Wir waren nicht unbedingt schlechter als die Zarpener, aber heute haben sie verdient gewonnen. Kopf hoch Mädels, wir werden versuchen in Grabau einen Sieg einzufahren!!

20.09.2014 Erstes Heimspiel der C-Juniorinnen

Nach dem schweren Auswärtsspiel in Ahrensburg hatten wir heute unser erstes Heimspiel gegen den VFL Oldesloe. Wir kamen heute super ins Spiel und führten nach 5 Minuten mit 1:0. Die Mädels hatten heute richtig Spass am Fussball und kombinierten schön, sodass wir zur Halbzeit mit 3:0 führten. Auch nach dem Seitenwechsel blieben wir dran und erhöhten im Verlauf des Spiels auf 5:0. Kurz vor Schluß verkürzten die Oldesloer Mädels auf 5:1. Es war ein schönen und faires Spiel von beiden Seiten. Super, weiter so Mädels!!

17.09.2014 Erstes Punktspiel der C-Juniorinnen

Heute hatten unsere C-Mädels endlich ihr erstes Punktspiel. Es ging gegen die Mädels vom SSC Hagen Ahrensburg. Schon nach ca. 1 Minuten stand es 1:0 für die Ahrensburgerinnen durch einen Alleingang der Nr. 4. Wir konnten im Gegenzug durch eine direkt verwandelte Ecke von Lara Minke ausgleichen. Wir bekamen die Nr. 4 aber nicht in den Griff und wieder machte sie im Alleingang das 2:1 für Ahrensburg. Nun ging es bis zur 55 Min. immer wieder hoch und runter und wir waren dem 2:2 sehr nahe. Aber in der 55. Minute machten die Ahrensburgerrinnen alles klar und erhöhten auf 3:1. Unsere Mädels haben toll gekämpft und alles gegeben. Wir freuen uns schon auf Samstag, da findet unser erstes Heimspiel um 11:00 gegen Oldesloe statt!

23.08.2014 Testspiel der C-Juniorinnen

Unser noch nicht ganz vollständiges C-Mädchenteam hat heute ein Testspiel gegen eine Jungsmannschaft der JSG Sandesneben absolviert. Bei diesem ersten Test haben die Mädchen tollen Fussball gezeigt und nur knapp mit 2:3 verloren.

 

Vielen Dank an Bernd Seidler, dass er mit seinen Jungs dieses Testspiel ermöglicht hat!!