11. Februar 2018
Gastgeber des heutigen Turniers war der SV Meddewade. Gespielt wurde in der Sporthalle der Beruflichen Schulen in Bad Oldesloe. Insgesamt nahmen 6 Mannschaften am Turnier teil und es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Unsere Mädels machten ihre Sache sehr gut, erarbeiteten sich diverse Torchancen, agierten dann aber im Abschluss immer wieder etwas unglücklich. Zudem setzten wir vier unterschiedliche Torhüter ein, da unsere Stammkeeperin krankheitsbedingt fehlte. Wir belegten...
10. Februar 2018
Zum Abschluss der Hallensaison traten unsere B-Mädels beim Timo Heller Cup in Bad Oldesloe an. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Folgende Teams traten an: Oldenburger SV, Kieler MTV, SC Eilbek, MSG Buchholz, Oldesloe/Reinfeld mit zwei Teams und wir. Mit 5 Siegen und einem Unentschieden gegen den Turniersieger aus Eilbek verpassten wir Platz 1. nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz. Es wurde toller Hallenfussball gezeigt und unsere Mädels haben trotz diverser Ausfälle ein gutes Turnier...
10. Februar 2018
Da wir in unserer E-Mädchenmannschaft sehr viele F-Mädchen haben, machten wir uns am Samstag mit den Kleinen auf den Weg nach Oldesloe in die Stormarnhalle um am Timo Heller Cup teilzunehmen. Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil: TuS Felde, SV Henstedt Ulzburg, TuS Tensfeld, SG Oldesloe Reinfeld und unser Team. Gespielt wurde mit Hin- und Rückrunde. Es war ein schön organisiertes Turnier, die Mädels hatten sehr viel Spaß und das ein oder andere Tor wurde auch erzielt.
04. Februar 2018
Heute machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten D-Mädchen-Turnier in diesem Winter, nachdem wir vorwiegend auf C-Mädchen und Jungs-Turnieren aufspielten. Entsprechend groß war die Freude bei den heutigen Mädels auch mal gegen gleichaltrige Mädchen anzutreten. Wir zeigten tollen Fußball und gewannen 5 Spiele souverän. Gegen die Mädels vom TSV Zarpen glichen wir dreimal ein Rückstand aus und erzielten ein 3:3 Unentschieden. Lediglich durch das etwas bessere Torverhältnis konnten die...
04. Februar 2018
Am Sonntag 04.02.2018 fanden in Lübeck die Hallenlandesmeisterschaften der Juniorinnen im Futsal statt, für die sich unsere B-Juniorinnen qualifiziert hatten. Insgesamt nahmen 12 Mädchenmannschaften teil und es wurde in zwei Gruppen in getrennten Hallen gespielt. Wir spielten in der Struckbachhalle. Heute waren einige Mannschaften einfach besser als wir und somit erreichten wir nur den 4. Platz in unserer Gruppe und damit war das Turnier für uns beendet. Nur die beiden Ersten qualifizierten...
03. Februar 2018
Am Samstag, den 03.02.2018 folgten wir der Einladung des Möllner SV für ein super organisiertes D-Jungsturnier. Dabei stellten wir uns der Herausforderung als Mädchenmannschaft auch gegen erste D-Jungsmannschaften zu spielen. In der Gruppenphase erreichten wir zwei starke Unentschieden gegen den Möllner SV 2 und dem späteren Turniersieger der SG Nusse/Linau, sowie eine knappe Niederlage gegen den SC Buntekuh. In allen drei Spielen waren wir den Jungs ebenbürtig und auch ein Sieg wäre...
29. Januar 2018
Am Sonntag, den 28.01.2018 machten wir uns auf zum C-Mädchen-Turnier in Oldenburg. Insgesamt gingen 9 Mannschaften an den Start, die im Modus jeder gegen jeden spielten. Wir waren mit nur einem C-Mädchen und sieben D-Mädchen wohl die jüngste Mannschaft des Turniers. Doch trotz erheblicher körperlicher Unterschiede machten unsere Mädels ihr Sache gut, erkämpften sich drei Unentschieden, siegten gegen den SV Fehmarn und kassierten in insgesamt 8 Spielen nur 5 Gegentreffer. Unser einziges...
28. Januar 2018
Hallenkreismeister der B-Juniorinnen MSG Steinhorst/Krummesse
21. Januar 2018
Sehr früh um 06:30 machten unsere Mädels sich auf den Weg nach Pinneberg zum Löwinnen-Cup. Gespielt wurde in zwei Gruppen. In der Vorrunde spielten wir einmal unentschieden, gewannen einmal und verloren die nächsten beiden Spiele sehr unglücklich mit 1:0. Somit wurden wir Vierter und spielten um Platz sieben, dieses Spiel gewannen wir verdient mit 1:0. Die Mädels haben guten Fußball gespielt, im Torabschluss hatten wir sehr viel Pech, aber solche Tage gibt es. Vielen Dank nochmal an die...
20. Januar 2018
Heute waren wir der Einladung des Ratzeburger SV gefolgt und nahmen am B-Juniorinnen Lions Cup teil. 10 Mannschaften nahmen teil und es wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen gespielt. Die ersten drei Spiele gewannen wir und überzeugten durch gutes Passspiel. Im vierten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mädels des Ratzeburger SV und verloren 0:1 da wir unsere Chancen zu Beginn nicht nutzten. Trotzdem hatten wir uns als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert. Hier trafen wir auf die...

Mehr anzeigen