Staffelmeisterschaft der C-Juniorinnen

Sonntag traten unsere C-Juniorinnen zu den Futsal-Staffelmeisterschaften im Johanneum in Lübeck an. Es nahmen alle 7 Teams aus unserer Staffel teil. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel erkämpften wir uns ein Unentschieden gegen die Mädchen des SV Viktoria 08 Lübeck. Das war ein guter Start. Es folgten Siege gegen die FSG Trave-Land, die SG Holstein Süd und die SG Oldesloe/Reinfeld. Durch diesen guten Beginn rochen unsere Mädels am Turniersieg. Im entscheidenden Spiel gegen den FFC Nordlichter Norderstedt hatten unsere Mädels gute Chancen, konnten diese leider nicht verwerten. Kurz vor Ende des Spiels hatten die Nordlichter ihre einzige Torchance und nutzten diese eiskalt und gewannen mit 1:0 gegen uns. Im letzten Spiel war dann die Luft raus und wir spielten 1:1 gegen den SSC Hagen Ahrensburg. Hierdurch rutschten wir dann noch auf den 3. Platz. Heute war mehr drin, aber die Nordlichter haben ihre Chancen besser genutzt. Herzlichen Glückwunsch nochmal von dieser Stelle und vielen Dank an die Gastgeber für das gut organisierte Turnier.