B-Juniorinnen gewinnen das B2-Turnier bei den Pinneberg-Löwinnen

Am 28.12.2019 sind wir der Einladung der Pinneberger-Löwinnen gefolgt. Insgesamt waren 8 Teams aus Hamburg und Umgebung am Start. In der Vorrunde wurden wir Gruppenzweiter und trafen im Halbfinale auf die U15 des HSV. Wir nutzten unsere einzige Chance und gewannen mit 1:0. Im Finale trafen wir dann wieder auf unseren Gruppengegner des TuS Felde, die wie wir noch kein Gegentor im Spiel erhalten haben. Die Gegnerinnen kamen besser ins Spiel und gingen hochverdient mit 1:0 in Führung, zur Mitte des Spiels wurden wir immer besser und erzielten den hochverdienten Ausgleich. Das Spiel ging ins Siebenmeterschießen. Hier hatten unsere Mädels mehr Glück und wir gewannen den Löwinnen-Cup. Vielen Dank an die Gastgeber für das schöne Turnier.