Gutes Spiel gegen Rotenhof

Im vierten Spiel der Landesligarunde trafen unsere B-Juniorinnen am 27.10.2019 auf die Mädels des TuS Rotenhof. Bei tollem Wetter und einem sehr gutem Platz hatte unsere Mädchen Lust auf Fussball und zeigten von Beginn an, dass sie die drei Punkte mit nachause nehmen wollen. Am Anfang waren wir nur etwas fahrlässig mit unseren Torchancen, doch in der 16. Minute dann endlich die 1:0 Führung für uns. Durch das Tor wurde das Selbstvertrauen unserer Mädels immer besser und wir gingen nach vier weiteren Treffern mit 5:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte waren wir klar tonangebend und legten noch 3 Tore nach, wobei die Chancenverwertung etwas zu Wünschen übrig blieb. Letztendlich gewannen wir somit hochverdient mit 8:0.

Am Samstag treffen wir auf den aktuellen Tabellenführer. Wir sind gut vorbereitet und werden alles geben, wobei wir der klare Außenseiter sind........