Freundschaftsspiel gegen den TSC Wellingsbüttel

Am Samstag traten unsere B-Juniorinnen zum letzten Testspiel gegen die Mädchen vom TSC Wellingsbüttel an. Bei traumhaftem Wetter und Temperaturen knapp unterhalb der 30 Grad-Grenze entwickelte sich ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams zeigten große Laufbereitschaft und es wurde um jeden Ball gekämpft. Hier und da fehlte es bei unserer Mannschaft noch an der Genauigkeit im Passspiel und im Umschaltspiel könnten wir noch etwas schneller werden. Zur Mitte der zweiten Halbzeit erzielte dann Leonie aus ca. 20 m das Siegtor zum 1:0. Kurz darauf scheiterten wir noch zweimal knapp vorm gegnerischen Tor.

Vielen Dank an die Gäste für das faire Spiel. 

 

Das war unsere Aufstellung: Nina, Jale, Marlen, Lina, Leonie, Greta, Neele, Dino, Amelie B., Ana, Leo, Laura, Lena, Lea, Lilly und Zoe

 

Betreut wurden die Mädels von Michael & Torsten