Letztes Oberliga-Punktspiel in Kiel

Das letzte Spiel der Saison und die Mädels hatten sich viel vorgenommen. Gleich von Beginn an war zu sehen, wer hier unbedingt den "Dreier" einfahren wollte. In Halbzeit 1 erzielte Svea für uns die 0:1 Führung, Amelie erhöhte in Halbzeit 2 auf den Endstand von 0:2. 

Rückblickend auf diese Oberliga-Saison können wir mit Stolz sagen, wir sind "Tabellen-Dritter"!!! Aus anfangs 18 Mannschaften in der Quali konnten wir dann im Oberhaus 4 Siege und ein Unentschieden einfahren und mussten drei Niederlagen hinnehmen. 

In all den Jahren haben wir versucht, die Mannschaft so gut es geht zusammenzuhalten, die Jüngeren sind immer mit den Größeren mitgezogen. Nun heißt es zum ersten Mal "Abschied nehmen", denn Svea, Emelie, Gill, Jacky und Hannah werden ab der kommenden Saison ein Teil unserer Steinhorster Damen. Marie und Lisa, euch ganz viel Glück in Krummesse und klar Jule, wo auch immer dein Weg hingeht - alles Gute. 

Aber … wir haben noch zwei tolle Turniere vor uns, wo der Spaß im Vordergrund stehen soll und wird (-: