Unglückliche Niederlage in Risum-Lindholm

Heute traten wir unsere letzte weit entfernte Auswärtsfahrt an, wir waren zu Gast bei den Mädels vom SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Vor Ort fanden wir super Bedingungen vor, der Rasen war phantastisch und das Wetter spielte auch mit. Wir hatten uns viel vorgenommen, in Halbzeit 1 setzten die Mädels genau dies auch um uns so hieß es zum Pausenstand 0:1 für uns. In Halbzeit 2 übernahmen die Gastgeberinnen dann zwischenzeitlich die Führung zum 2:1, jedoch konnten wir durch drei tolle Tore die Führung auf zwischenzeitlich 2:4 ausbauen. Leider ließen unsere Kräfte etwas nach und wir setzten nicht ausreichend nach, so gelang es den Gastgeberinnen auf 3:4 zu verkürzen und leider gab es dann auch noch einen 11-Meter gegen uns. Somit stand es dann 4:4 und entschlossener, den Sieg zu holen, waren die Mädels von Frisia. Eine Minute vor Schluss gelang ihnen der 5:4 Siegtreffer, obwohl nach so einem tollen und spannenden Spiel ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre.

Dennoch, der Kampfgeist war da und wir haben alle ein spannendes Spiel gesehen.