Zweite Englische Woche

In der zweiten Englischen Woche hintereinander trafen wir am Dienstag Abend im Habfinale des Landespokals auswärts auf die Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg. In diesem Spiel waren die Gastgeberinnen klar tonangebend. Wir wiederum kamen zu guten Chancen durch Konter. Doch keine der beiden Mannschaften nutzte eine ihrer Chancen in der regulären Spielzeit. So ging es mit 0:0 in die Verlängerung. Auch hier wurden keine Torchancen aus dem laufenden Spiel genutzt. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Verlängerung gab es dann einen Elfmeter für die Gastgeberinnen. Dieser wurde sicher verwandelt. Wir hatten dann noch die Möglichkeit zum Ausgleich, aber trotz vieler hundertprozentiger Chancen im Spiel wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Somit gratulieren wir den Mädchen vom SV Henstedt-Ulzburg zum Finaleinzug und wünschen viel Glück im Finale.

Im zweiten Spiel in dieser Woche reisten wir heute zum Tabellenführer Holstein Kiel. Konnten wir noch vor einer Woche ein Unentschieden erringen, lief am heutige Tag überhaupt nichts. Gleich zu Beginn gab es einen Elfmeter und die stark überlegenen Holsteinerinnen waren immer schneller am Ball und unsere Mädchen fanden keinen Weg ins Spiel. So verloren wir dann auch hochverdient mit 13:0.