Erstes Pflichtspiel 2019

Im ersten Pflichtspieleinsatz 2019 trafen unsere B-Mädchen Samstag auf die Mädels des SV Frisia 03 Risum-Lindholm. Nur in den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit lief es einigermaßen rund und unsere Mädels  erarbeiteten sich drei hundertprozentige Torchancen, wovon leider keine verwertet werden konnte. Nun kamen die Gäste immer besser ins Spiel und auch die Chancenauswertung war optimal, mit der zweiten Chance erzielten sie die Führung. Wir konnten dann noch einmal kurz ausgleichen, doch in der Folgezeit waren die Gegnerinnen immer einen tick schneller und wir bekamen überhaupt keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Unterdessen nutzen die Mädchen vom SV Frisia 03 Risum-Lindholm weiterhin jede Chance und wir gingen mit 1:3 in die Kabine. In Halbzeit zwei hatten wir dann mehr Spielanteile, kamen aber leider zu keinen weiteren Toren. Irgendwie war heute der Wurm im Spiel, solche Tage gibt es und unsere Mädels werden im nächsten Spiel am 30.03.19 um 14:00 in Steinhorst gegen den Kieler MTV wieder alles geben.

Nach dem Spiel trafen wir uns dann noch mit den B-Jungs zum Essen und Bowlen in Bad Oldesloe. Hierbei hatten wir sehr viel Spaß und das werden wir sicherlich wiederholen.