Spiel der B-Mädchen in Henstedt-Ulzburg

Am Sonntag trafen unsere B-Mädchen im Auswärtsspiel um 10:30 auf die Juniorinnen des SV Henstedt-Ulzburg. Unser Team nahm die Aufgabe sehr gut an und erarbeitete sich von Beginn an gute Chancen, zwei von diesen nutzen wir in der 7. und 16. Minute,  somit führten wir bis kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten die Gegnerinnen auf 2:1 verkürzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir keine gute Phase und so kam es zum verdienten Ausgleich. Danach fingen wir uns wieder und hatten auch Chancen zur erneuten Führung. Leider fehlte hier etwas Glück im Abschluss. 

Nun ist leider wieder eine etwas längere Pause bis zum nächsten Punktspiel, welches am 27.10.2018 14:00 in Steinhorst gegen die SG Weststeinburg/Bei stattfindet.