Nordlichter Cup

2.Platz für die C/D-Mädels beim SommerNordlichter Cup 2018
Am Samstag folgten wir der Einladung der FFC Nordlichter Norderstedt zum 
gut organisierten C-Mädchen Turnier. Wir trafen dabei auf 4 weitere 
Mannschaften die SG Oldesloe Reinfeld, USC Paloma, HT 16 und den 
Gastgeber FFC Nordlichter und spielten sowohl Hin als auch Rückrunde, also insgesamt 8 Spiele. Leider hatten im Vorfeld viele Mädels absagen müssen, so dass wir letzlich ohneAuswechselspieler an den Start gingen. Alle anwesenden Mädels zeigten jedoch viel Einsatz, auf allen Positionen eine starke Leistung und vor allem tollen Fußball. Sogar gegenden starken Turniersieger die SG Oldsloe Reinfeld erarbeiteten sich unsere eher jüngeren Mädels zwei Unentschieden. Zwischenzeitlich hatten wir sogar den Turniersieg auf dem Fuß,freuten uns am Ende aber über einen starken zweiten Platz. So ereilte uns die einzige Niederlage des Tages erst im letzten Spiel, wo so langsam die Kräfte am Ende waren. Insgesamt verzeichneten wir eine Bilanz von 3 Siegen, 4 Unentschieden und 1 
Niederlage mit einem Torverhältnis von 7:2. Vor allem aber hatten die 
Mädels sowohl auf dem Platz als auch in den kurzen Pausen jede Menge Spaß miteinander.