Auswärtsspiel in Niebüll

Am Samstag trafen unsere B-Juniorinnen auf die Mädels vom TSV Rot-Weiß Niebüll. Unsere Mädels kamen schlecht in die Partie und gingen so auch schon in der 3. Minute in Rückstand. Das Spiel wurde jetzt etwas ausgeglichener und in der 20. Minute hatte wir eine sehr gute Chance zum Ausgleich. Die Niebüllerinnen nutzen ihre Gelegenheiten etwas besser und erzielten in der 32. Minute ihren zweiten Treffer. Gleich nach Beginn der 2. Halbzeit dann das 3:0 und somit war das Spiel schon gelaufen. In Minute 47 erzielte Jacky mit einem tollen Schuss auch 30 Metern den Anschlusstreffer zum 1:3. In der 51. und 80. Minute erzielten die Gegnerinnen noch zwei Treffer und gewannen verdient mit 5:1.

Am nächsten Wochenende fahren wir dann noch zur SG Friedrichsberg Schuby zum letzten Spiel der Oberligasaison.