Erster Sieg der B-Juniorinnen in der Oberliga

Am Pfingstmontag trafen unsere B-Juniorinnen auf die Mädels der SG Friedrichsberg Schuby. Bis zu diesem Zeitpunkt waren beide Mannschaften ohne Sieg und haben sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. Beide Teams haben auch verletzungsbedingt große Probleme und jeder hatte nur 11 Mädchen an Bord.

Unsere Mädels kamen sehr gut ins spiel und wir erzielten mit den ersten 4 Möglichkeiten auch 4 Tore. In der zwanzigsten Minute machten wir dann eine Trinkpause, ab diesem Zeitpunkt spielte sich vieles nur noch im Mittelfeld ab und die Friedrichsbergerinnen konnten sich befreien. Erst zum Schluss der Partie erarbeiteten wir uns weitere Torchancen und erhöhten zwischenzeitlich auf 6:0. Kurz vor dem Ende des Spiels kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer zum 6:1.