Auswärtsspiel beim Tabellenführer Holstein Kiel

Freitag Abend traten unsere Mädels die Reise zum Auswärtsspiel nach Kiel an. Gegnerinnen waren die B-Juniorinnen von Holstein Kiel, diese führen die Oberliga derzeit als Tabellenführer an. Abermals waren wir wieder nur mit 11 Mädels unterwegs, dies bedeutete von Anfang an, niemand kann ausgewechselt werden, alle spielen durch. Eine sehr schwierige Ausgangslage, denn allen war klar, wie leistungsstark und torgefährlich die Kielerinnen sind. Dennoch, wir haben uns der Herausforderung gestellt und unsere Mädels hielten "saustark" dagegen und zeigten enorme Einsatzbereitschaft und Kampfgeist. In Halbzeit 1 mussten wir zwei Gegentore hinnehmen, gleiches in Halbzeit 2. Trotz Niederlage und dem Endergebnis von 4:0 sind wir nicht enttäuscht, denn die 11 Mädels haben alles gegeben, auch wenn hier und da das Glück etwas auf unserer Seite war und nicht alle Chancen der Gegnerinnen verwertet werden konnten. 

Kommenden Dienstag geht es zum Auswärtsspiel nach Henstedt-Ulzburg, anschließend haben wir drei Heimspiele zu Hause gegen Holstein Kiel, TuRa Melldorf und Friedrichsberg. 

In Kiel spielten: Nina, Jale, Marlen, Lina, Jacky, Gill, Sofie, Hannah, Theresa, Emelie und Svea