Landespokal Halbfinale der B-Juniorinnen

Am Donnerstag Abend stand das Halbfinale der B-Juniorinnen an. Wir spielten auf dem Kunstrasenplatz gegen die SG Holstein Süd in Hoisdorf. Verletzungsbedingt traten wir geschwächt an und spielten somit aus einer guten Abwehr heraus und versuchten in erster Linie Torchancen der Gegnerinnen zu vermeiden. Das gelang uns soweit auch sehr gut und ab und zu konnten wir einen Konter fahren und mit etwas mehr Glück wären wir auch mit 1:0 in Führung gegangen. Das Spiel wurde über weite Strecken durch die SG Holstein Süd bestimmt. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild und in der 72. Minute erzielten die Mädels der SG das entscheidende Tor zum 1:0. Somit verloren wir dann letztendlich und die SG Holstein Süd zieht verdient ins Finale des Landespokals ein. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Uns zeichnete heute guter Einsatz, Kampfbereitschaft und eine durchweg gute Teamleistung aus.

Heute spielten: Nina, Lisa, Jale, Gill, Jacky, Theresa, Emelie, Hannah, Maja, Lina, Eoni, Sofie, Marlen und Fenna .