Letztes Vorrundenspiel in Kronsforde

Für das letzte Qualispiel zur Oberliga durften wir heute den Kunstrasenplatz des Kronsforder SV nutzen. Vielen Dank!!!

 

Unsere Gegnerinnen waren die Mädchen des TSV Bargteheide, welche  gut auf unsere Mädchen eingestellt wurden. Trotz gezielter Manndeckung kontrollierten wir das Spiel und gingen durch ein Kopfballtor nach einer Ecke auch verdient in der 22. Minute in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten wir durch einen schönen Fernschuss von Lina auf 2:0.

Das gleiche Bild in der zweiten Hälfte, wobei man einigen Mädels anmerkte, dass sie gestern feiern waren. In der 59. min. erzielte Anna dann ihr erstes Saisontor zum Endstand von 3:0.

Damit haben sich unsere Mädchen für die Oberliga qualifiziert, es werden schwere Aufgaben auf uns zu kommen, die wir aber gerne annehmen.

Heute spielten: Nina, Lina, Marie, Theresa, Anna, Sofie, Maja, Jale, Fenna, Eoni, Jacky, Emelie und Svea.