Unentschieden gegen die D-Jungs vom Möllner SV 3

Am Mittwochabend machten wir uns auf den Weg zu unserem dritten Qualifikationsspiel ins Möllner Waldstadion. Die Jungs und Mädels zeigten ein spannendes Spiel, welches jederzeit von einer der beiden Mannschaften entschieden werden konnte. Gleich in den ersten Minuten bekamen wir einen 9 Meter Strafstoß gegen uns, den unsere Torhüterin Elmedina (Dino) bravourös abwehrte. Ohnehin zeigte sie eine glänzende Leistung, die auch vom gegnerischen Trainer mit viel Lob bedacht wurde. Auch wir hatten eine riesen Chance in der ersten Halbzeit nach einer schnellen Kombination unserer Offensive, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits, so dass es mit 0:0 in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit zeigten wir weiterhin viel Einsatz und unsere starke Stürmerin Amelie schoss uns verdient 1:0 in Führung. Leider fehlte uns trotz einer tollen Mannschaftsleistung am Ende das Glück, endlich einen ersten Sieg einzufahren. Schließlich erzielten die Jungs in der aller letzten Spielminute das Ausgleichstor zum endgültigen 1:1 Unentschieden.
Heute spielten Dino, Leonie, Neele, Laura, Lena, Johanna, Franziska, Amelie S., Tia, Lilly, Merle, Angelina und Helen.