1. Mai Turnier in Breitenfelde

Den 1. Mai haben unsere C-Mädels genutzt, um am 1. Mai Turnier des Breitenfelder SV teilzunehmen. Es war ein sehr gut besetztes D-Jungs-Turnier.

Neben dem Gastgeber und uns waren folgenden Mannschaften am Start: SV Eidelstedt, Ratzeburger SV, 100% Fussball, MSV Pampow, Möllner SV, VFB Lübeck, SC Buntekuh und der TSV Glinde. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Im ersten Spiel trafen wir auf die Jungs vom TSV Glinde und verloren in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0. Das zweite Spiel gewannen wir dann verdient gegen die Mannschaft aus Mölln. Nun trafen wir im dritten Spiel auf die favorisierten D-Jungs vom VFB Lübeck, sie waren uns spielerisch überlegen. Unsere Mädels hielten gut dagegen und erkämpften sich ein Unentschieden. Im letzten Gruppenspiel gab es leider eine verletzungsbedingte Unterbrechung und ein Mädchen musste nach einem unglücklichen Zusammenprall ins Krankenhaus. Dem Mädchen geht es zum Glück wieder besser und wir wünschen ihr von dieser Stelle aus weiterhin gute Besserung. Nach einer langen Unterbrechung verloren wir dann mit 1:0 und wir landeten in der Gruppe auf dem 4. Platz. Nach dem Schock im letzten Gruppenspiel kamen unsere Mädels nicht mehr richtig ins Spiel und verloren gegen Ratzeburg verdient das Spiel um Platz sieben. Das Finale des Turniers bestritten der VFB Lübeck und der Breitenfelder SV . Es war ein dramatisches Finale, welches nach der regulären Spielzeit 1:1 endete. Im darauf folgenden Neunmeterschießen gewannen die Lübecker dann das Turnier.

Vielen Dank nochmal an die Gastgeber für das schöne Turnier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    T. Röpke (Montag, 01 Mai 2017 21:51)

    Ein sehr schöner Bericht auf eurer Homepage zum Turnier in Breitenfelde, zumal sich eure Spielerin auf dem Weg der Besserung befindet , das ist sehr beruhigend. An dieser Stelle weiterhin beste genesungswünsche der möllner sv "d-Jugend "

  • #2

    T.Giesecke (Dienstag, 02 Mai 2017)

    Vielen Dank für den tollen Spielbericht. Von uns die besten Genesungswünsche für eure Spielerin. Ihr habt ein tolles Team, dass heute tolle Spiele gezeigt hat gegen wirklich Top Teams der D-Jugend.