Freundschaftsspiele gegen die US-Girls

Am letzten Abend traten unsere C-Mädels und Damen gegen die US-Mädels zu Freundschaftsspielen an. Die C-Girls machten den Anfang. Wir spielten auf 11er-Feld und die US-Girls waren im Vorteil, doch hier und da kamen wir auch zu Chancen. Zur Halbzeit führten die Amerikanerinnen dann aber ziemlich deutlich mit 3:0. Nach der Pause konnten wir das Spiel etwas offener gestalten, mussten aber noch einen Gegentreffer hinnehmen und verloren so mit 4:0. Kämpferisch war es eine klasse Leistung unserer Mädels.

Dann spielten die Damen gegen die älteren US-Girls. Auch hier waren die US-Girls konditionell besser drauf und gewannen so hochverdient mit 3:1. Man konnte schon merken, dass die US-Girls viel häufiger trainieren und auch der Fußball zum Schulsport zählt. Trotzdem haben unsere beiden Mannschaften toll dagegen gehalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0