C-Mädels sind Kreispokalsieger

Im heutigen Pokalfinale der C-Juniorinnen trafen unsere C-Mädels auf die Mädchen vom Ratzeburger SV. In den ersten 10 Minuten hatten wir diverse gute Einschußmöglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Ratzeburger Mädels waren gut eingestellt und hatten dann auch zwei Großchancen und hätten auch in Führung gehen können. Dann war es Hannah, die gut nachsetzte und in der 27. min. das 1:0 für  unser Team erzielte. Eine Minute später erhöhte Hannah dann mit ihrem zweiten Tor zum 2:0. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte schoß Jacky dann mit einem tollen Fernschuß das 3:0. Danach erzielte Svea einen  lupenreinen Hattrick, sie wurde zweimal durch Emelie und einmal gut von Marie bedient. Letztendlich belohnte sich Marie für ihre tolle Leistung und erzielte den 7:0 Endstand.

Heute spielten: Marlen, Marie, Amelie, Gill, Maja, Jacky, Nina, Eoni, Fenna, Hannah, Theresa, Jale, Svea und Emelie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0